Kopfzeile

Inhalt

Kirchenchor Gansingen

Bild

Der Kirchenchor Gansingen ist ein gemischter Chor von engagiert und motiviert singenden Frauen und Männern jeden Alters. Normalerweise haben wir 12 Aufführungen (Gottesdienstbegleitungen) im Jahr und rund 40 Proben. Unter der Leitung von Hiltrud Krack und Melanie Erdin (Projekte) treffen wir uns jeweils am Freitagabend im alten Schulhaus zum Proben. Unser Repertoire umfasst moderne Literatur, weltliche und deutsche Lieder sowie lateinische Gesänge und Messen.

Interessierte müssen nicht vorsingen und keine speziellen Anforderungen erfüllen. Ein Gefühl für Musik und Freude am Singen reichen aus, um Teil unseres Chors zu werden. Innerhalb des Vereins pflegen wir eine gute Gemeinschaft, feiern zusammen besondere Feste und gehen ein Mal im Jahr auf eine Vereinsreise. Das gemütliche Beisammensein geniesst einen hohen Stellenwert.

Besuche doch spontan und unverbindlich eine unserer Proben und lass dich von der Freude am Singen anstecken. Melde dich bei Marianne Hüsler, Urs Boutellier-Müller oder einem Chormitglied das du kennst.

Verein

Kirchenchor Gansingen
Tel. 079 723 00 54

Kontakt

Urs Boutellier-Müller
kichoga@bluewin.ch

Lokalität

Altes Schulhaus Gansingen